Neuigkeiten:

Unsere neue Website ist online!

Schützen Ehrenbreitstein

Schützen Ehrenbreitstein

Unsere Schützenbruderschaft hat einen neuen Internetauftritt erhalten. Um sowohl die funktionale als auch die optische Qualität unserer Homepage zu verbessern, haben sich unsere Schützenbrüder Daniel Wolf und Christian Gans um die Gestaltung einer neuen Webpräsenz gekümmert.

Für den Besucher unserer Seite offenbart sich ein frischeres Erscheinungsbild und leichter zugängliche Informationen. Ein neuer Kalender informiert über anstehende Veranstaltungen. Gleichzeitig wurde ein neues Benachrichtigungssystem installiert (Newsletter), welches demnächst auch zum ersten Mal zum Einsatz kommt.

 

Wir bitten um Verständnis, wenn am Anfang noch nicht alles klappt wie erhofft!

Die neue Seite ist ab sofort unter der alten Adresse: www.schuetzen-ehrenbreitstein.de erreichbar. Wir freuen uns in der ersten Anlaufphase über Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge und versuchen sie – soweit der Aufwand es zulässt – diese auch umzusetzen.